Sonntag, 1. August 2010

Motorräder schruppen in Osttimor

Lasst die Bilder für sich sprechen.Trotzdem ein paar Worte dazu.
Osttimor hat sich unabhängig von Indonesien gemacht und ist voll besetzt von UN-Leuten die sich vorzugsweise in Dili aufhalten. Gutes haben wir nicht zu hören bekommen über diese Organisation.
Ein weiterer Nachteil der UN-Besetzung sind die Preise von Unterkunft und Essen.
Alles in US-Dollar und das nicht wenig. Mehr mag ich nicht über diese Organisation schreiben denn sonst kommt bei mir Wut und Ärger auf.
Wir sind anfangs in Dili in einem Backpacker gewesen und haben dort unser Zelt aufgestellt wo wir zwei Biker(in) getroffen haben.
Ziel dasselbe wie wir, somit haben wir zusammen gespannt mit Infos einholen wegen Schiffen und Fliegen.
Haben nach einer Woche ein Apartment gefunden mit Familienanschluss und fühlten uns dort gut aufgehoben.
Unsere Tage waren ausgefüllt mit Töffe putzen, Papierkram organisieren, Flüge buchen, Einkaufen auf dem Markt, Kochen, Essen und schlafen.